Zuverlässige IT-Experten zu Ihren Diensten

CBO-Frei_rund-neu.png

Die Vision

"Jedes von uns verwaltete Gerät mitsamt Infrastruktur aktuell halten und pflegen"

Nach Beendigung meiner Ausbildung (2012) zum IT-Systemadministrator ging die Reise 2014 zur Brainloop AG nach München, bei der wir eine Vielzahl an Plattformen im Bereich hochsichere Datenspeicher in Europa administriert haben. Ende 2019 habe ich meinen IT Business Manager inkl. Ausbilderschein bei der IHK München neben-beruflich erfolgreich abgeschlossen.

 

Das nächste Ziel ist der Ausbau meines 2017 gegründeten Unternehmens zu einem IT-MSP (Managed Service Provider). Mein Fokus liegt auf dem Aufbau einer gemeinsamen IT-Partnerschaft mit Unternehmen bis zu 20 Mitarbeitern, die den Betrieb automatisieren, standardisieren und die damit verbundene Verantwortung in Expertenhände geben möchte.

 

Lassen Sie uns den Weg gemeinsam gehen und sehen Sie sich das "IT-Abo" an!

Herzlichst Ihr,

Christopher Böhnisch